Suchcode diese Seite: 143
Fotos bearbeiten » Polaroidfotos herstellen » Polaroidfotos herstellen 3

Polaroidfotos herstellen - Teil 3

Klicken Sie in das Symbolbild Pola. Die folgende Toolbar zum Öffnen und Bearbeiten des Originalbildes öffnet sich.

Toolbar für das Polaroidprogramm
Toolbar zum Bearbeiten und Auswählen
Bild zum Bearbeiten öffnen

Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie das Bild. Wählen Sie den Speicherort des Bildes "img-quadrat-herbstblatt.jpg" aus. Klicken Sie auf die entsprechende Datei und öffnen Sie diese.

Ihr ausgewähltes Bild erscheint auf schwarzem Hintergrund. Sie können den Ausschnitt leicht korrigieren. Fahren Sie mit der Maus über das Bild. Eine Hand erscheint.

Kommentar hinterlassen

Mit einem Klick in das Bild öffnet sich die Toolbar nochmals. Öffnen Sie das Tool "Kommentar hinzufügen" und schreiben Sie in das Feld "Herbstblätter im Gegenlicht". Sie können die Schriftart, Schriftgrösse und Schriftfarbe ebenfalls verändern.

Kommentar hinterlassen und bearbeiten
Kommentar hinterlassen

Wenn Sie den Kommentar eingegeben haben, klicken Sie auf das Pfeilsymbol. Ist das Bild nach Ihren Wünschen, klicken Sie unter dem Bild auf das Symbol "Shoot" unter dem Bild und geniessen Sie ihr persönliches Polaroid-Foto!

Polaroidfoto selber gemacht
Klicken Sie für eine grössere Ansicht

Weitere Schaltflächen in Pola

Speicherort definieren

Mit dieser Schaltfläche definieren Sie den Speicherort Ihrer Polaroidfotos.

Schatten bearbeiten

Mit dieser Schaltfläche bearbeiten Sie die kultigen Schatten der Polaroidbilder.

Programm verlassen

Mit dieser Schaltfläche verlassen Sie das Programm.